• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schiedsrichter gewinnen

Anderen Vereinen voraus sein

Vereine mit zu wenig Schiedsrichtern erhalten je nach Fußballverband empfindliche Geldstrafen oder sogar Punktabzüge. In den meisten Vereinen könnte mit weit aus weniger Geld eine starke und konstante Schiedsrichterabteilung aufgebaut werden. Darüber hinaus werden vor allem für die unteren Spielklassen und den Nachwuchsbereich mehr Schiris gebraucht. Denn schon jetzt finden zu viele Spiele ohne neutralem Schiedsrichter statt. Der Trend ist alarmierend. Im Webinar lernt ihr garantiert neue Methoden zur nachhaltigen Schiedsrichtergewinnung kennen.

23.01.2023 18:30 20:00

Sonderpreis für Vereinsmitglieder

Die Teilnahmegebühr für das Webinar beträgt 15,00 Euro. Für alle Mitglieder eines Vereins, der am offiziellen Spielbetrieb teilnimmt, gilt ein Sonderpreis in Höhe von 11,00 Euro.

Sobald ihr euch angemeldet habt, erhaltet ihr eine Bestätigung und die Rechnung per E-Mail zugeschickt. Der Rechnungsbetrag ist vorab auf das angegebene Konto zu überweisen. Den Link zum Webinar erhaltet ihr spätestens 24 Stunden vor Beginn.

Referent: Dajinder D. Pabla