• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Attraktives Ehrenamt

Wie man Ehrenamtliche findet und hält

Jedes Jahr ein neuer Trainer oder eine neue Trainerin. Die Fluktuation im Ehrenamt ist hoch. Private oder berufliche Verpflichtungen, Überlastung oder weniger Spaß an der Arbeit im Verein sind die Ursachen. Fußballvereine, die es schaffen, ein attraktives Ehrenamt zu ermöglichen, werden in den nächsten Jahren erhebliche Vorteile haben. Im Umkehrschluss werden alle anderen Vereine vor immer größeren Problemen stehen. Kleinigkeiten können entscheiden, ob z. B. ein Team abgemeldet werden muss. Wertvolle Tipps dagegen gibt es im Webinar.

08.05.2023 18:30 20:00

Sonderpreis für Vereinsmitglieder

Die Teilnahmegebühr für das Webinar beträgt 15,00 Euro. Für alle Mitglieder eines Vereins, der am offiziellen Spielbetrieb teilnimmt, gilt ein Sonderpreis in Höhe von 11,00 Euro.

Sobald ihr euch angemeldet habt, erhaltet ihr eine Bestätigung und die Rechnung per E-Mail zugeschickt. Der Rechnungsbetrag ist vorab auf das angegebene Konto zu überweisen. Den Link zum Webinar erhaltet ihr spätestens 24 Stunden vor Beginn.

Referent: Dajinder D. Pabla