• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VIP-Stammtisch

Know-how-Transfer – so machen es andere

Wie machen das eigentlich andere Vereine? Schiedsrichter oder Trainer finden, große Veranstaltungen oder Turniere ausrichtenSponsoren gewinnen. Ganz gleich um welches Thema es geht. Das Interesse vieler Vereine ist es, zu erfahren, wie andere Klubs die gleichen Hürden meistern. Doch es gibt ein Problem! Mit seinen Konkurrenten tauscht man sich nicht so gern aus und zu anderen Vereinen existiert kaum Kontakt. Bis jetzt! Der digitale VIP-Stammtisch bringt Vereine zusammen. Egal ob aus Schleswig-Holstein, Berlin oder Bayern. Ihr profitiert von dem Know-how der anderen und könnt eigene Erfahrungen in entspannter Atmosphäre teilen. Jeder VIP-Stammtisch hat ein Hauptthema und eine Agenda und wird entsprechend moderiert. Trotzdem bleibt euch auch Raum für Fragen und Anmerkungen Abseits des Hauptthemas.

03.04.2023 18:30 20:00

Die Teilnahme am Stammtisch ist für alle kostenlos.

Die Anmeldung erfolgt über das unten stehenden Formular.

Sobald ihr euch angemeldet habt, erhaltet ihr eine Bestätigung per E-Mail zugeschickt. Den Link zum VIP-Stammtisch erhaltet ihr spätestens 24 Stunden vor Beginn.

Moderator: Dajinder D. Pabla